Die Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH (FN 111872v) wurde 1991 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft.

Die Geschäftsleitung teilen sich Maximilian Knoblechner und Petra Fröstl.

Knoblechner-Maximilian_7303-768x1024

Ing. Maximilian Knoblechner

ist seit 2008 bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft im Portfolio.- u. Assetmanagement tätig, leitet die Real Estate Abteilung und wurde ab 1.4.2020 zum Geschäftsführer der Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH bestellt.
Petra Fröstl

Petra Fröstl

ist seit 1998 bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft tätig, leitet das Hypothekargeschäft und wurde ab 1.4.2018 zur Geschäftsführerin der Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH ernannt.

Wir betreuen Alt- und Neubauten mit unterschiedlichen Nutzungen für Wohnungen, Geschäfte und Büros sowie die Bestandsimmobilien der Zürich Versicherungs-AG.

Engagiertes und persönliches Service für Eigentümer und Mieter ist die Basis unseres Erfolges. Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und hohe Fachkenntnis in der WEG-Verwaltung, der Miet- und der Gewerbeverwaltung.

Auszug unserer Referenzobjekte