Das Unternehmen

Zurich Immobilien - Unternehmensvorstellung

Die Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH wurde 1991 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft.

Derzeit betreuen die 10 MitarbeiterInnen der Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH etwa 100 Liegenschaften. Darunter fallen sowohl Alt- als auch Neubauten mit unterschiedlichen Nutzungen für Wohnungen, Geschäfte und Büros.

Die Geschäftsleitung teilen sich Christine Virostek und Petra Fröstl.

Christine Virostek ist seit 1989 in der Liegenschaftsabteilung der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft tätig und hat im Jahr 2000 die Geschäftsleitung der Immobilienverwaltung übernommen.

Petra Fröstl ist seit 1998 bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft tätig, leitet seit 2018 das Hypothekargeschäft und wurde ab 1.4.2018 zur zweiten Geschäftsführerin der Zürich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH bestellt.